Über mich

Hallo & herzlich willkommen auf meiner Webpräsenz!

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." - J.W.Goethe -

Mein Name ist Nadja und manche sagen ich sei etwas verträumt, künstlerisch verrückt und Detailverliebt. Ich denke ich kann ihnen da zustimmen, aber genau diese Eigenschaften sind es, die mich und meine Bilder ausmachen.

Nicht nur meine Augen, sondern auch mein Herz gibt mir den Takt für den Auslöser vor.
Ich möchte auf Bildern diese kleinen Gesten und Funken der Vertrautheit sehen und spüren können. Diesen Anspruch stelle ich mir selbst immer wieder und deswegen versuche ich mit viel Liebe und Feingefühl an jedes Shooting zu gehen. Für mich ist jedes Lebewesen einzigartig, egal ob Mensch oder Tier, alle haben ihre Geschichte und Persönlichkeit und die möchte ich mit meiner Kamera einfangen.
Mir sind die natürlichen Momente wichtig und in diese Richtung habe ich meine Stärken entwickelt.

Falls ihr nun mit dem Gedanken spielt, mich für ein Shooting zu kontaktieren, könnt ihr genau das und außerdem einen heißen, leckeren Kaffee, Kakao oder Tee zum Vorgespräch von mir erwarten.

Meine Erfahrung

Zum Kennenlernen vor dem Shooting finde ich es immer schön ein Vorgespräch zu führen.
So könnt ihr herausfinden, ob ich die richtige Fotografin für euch bin und ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Von Email über ein Telefonat bis hin zu einem persönlichen Gespräch bin ich für alles zu haben. Wie schonmal erwähnt - Heißgetränke gibt es in allen Varianten.

Was ich noch sagen wollte

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."
- Sir Francis von Verulam Bacon -

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Menschen bedanken, die mich in meiner Arbeit und in meinen Vorhaben unterstützt und begleitet haben!
Auch geht ein großer Dank an alle deren Fotos ich für meine Gallerie verwenden darf.

Wie ich arbeite


Für mich steht Wohlfühlen an erster Stelle. Darum nehme ich mir für jedes Shooting die Zeit, die es braucht. Ich möchte eine ruhige und stressfreie Atmosphäre erreichen, denn das sind die besten Bedingungen um die schönsten Ergebnisse zu erzielen.

Anfrage schicken

Vielen dank für Ihre Anfrage! Wir werden uns sobald wie möglich bei ihnen melden.
Name
Email:
phone:
Comment*